Romy Ries - kleines Paradies für Interior Liebhaber

Von exklusiven Möbelstücken, über Geschirr, Blumenkörbe und -töpfe, Kissen, Tassen, Vasen, Bilder,... bis hin zu ausgefallenen und stylischen Wohn-Accessoires findet man hier immer die angesagtesten Trends. Ein süßer kleiner Laden in der schönen Karlsruher Weststadt der Interior-Herzen schneller schlagen lässt.



Hier könnte ich mich einfach in den Laden setzen und verweilen. So schön gemütlich und einladend ist das gesamte Konzept. Es gibt vielerlei Kleinigkeit zu entdecken und am Liebsten würde ich gleich alles haben.

Für mich als zunehmender Verfolger des Minimalismus eine kleine Herausforderung. Daher sind viele Laden-Besuche einfach nur zum "Gucken" und Inspiration sammeln und einfach weil es schön ist.


Immer auch eine super Inspiration für Geschenkideen!


Meine letzte Errungenschaft sind diese wunderschönen Tassen, über die ich mich täglich beim morgendlichen Tee erfreue. Ich habe mich für die blaue und braune entschieden und sie erinnern mich total an Meer und Erde.


Und das gibt's noch:

Romy Ries bietet außerdem auch eine Einrichtungsberatung an. Hierfür einfach einen Termin ausmachen!

Aktuell findet noch bis 17.08.18 eine Fotoausstellung im Laden statt. Das Motto: Wolken. Wasser. Strand. mit Werken von Jens Steffen Galster, die zum Träumen in die Ferne einladen.

Einmal alles zum Mitnehmen bitte!



Mein Tipp: Lässt sich super mit einem Marktbesuch am Gutenbergplatz verbinden!

Über regelmäßige Events, Specials und Überraschungen erfahrt ihr auf Instagram.


Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di, Do, Fr: 11:00 - 18:30 Uhr

Mi: 11:00 - 14:00 Uhr

Sa: 11:00-16:00 Uhr

Website: www.romyries.de


#karlsruhecity #conceptstorekarlsruhe #inspiration #interiorkarlsruhe

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com