Poké Bowls bei Mama Thanh

Aktualisiert: 29. Dez 2019



Einer meiner liebsten Plätze in der schönen Karlsruher Weststadt, unweit des Gutenbergplatzes, ist Mama Thanh. Hier erwartet euch authentische und super gastfreundliche vietnamesische Küche mit Poké Bowls, Sushi und vielem mehr...


Mama Thanh ist ein familiengeführtes vietnamesisches Restaurant. Und mein Highlight hier sind die Poké Bowls - (bisher noch) einzigartig in Karlsruhe. Ihr könnt aus einer kleinen Auswahl von zusammengestellten Bowls auswählen und nach Belieben Toppings ergänzen. Von Lachst, Thunfisch, Tofu bis hin zu Edamame, Kimchi, Sesam,... und eure Lieblingssoße könnt ihr auch auswählen.



Neben diesen göttlichen Bowls gibt es auch Suppen, Curries, Sushi und vieles mehr. Hier wird wirklich jeder fündig!

Zum "Nachtisch" kann ich übrigens den vietnamesischen Kaffee sehr empfehlen, der auch original wie in Vietnam serviert wird (und auch so schmeckt!).



Und im Sommer lässt es auch richtig schön draußen sitzen!

Tipp: Reservieren lohnt sich!

Öffnungszeiten:

Do-Di: 16:00-23:00 Uhr

Mi: geschlossen


Website: www.mamathanh.de

Instagram: @mama.thanh Facebook: @restaurantmamathanh


#karlsruhecityblog #karlsruhefoodguide #pokebowlskarlsruhe #karlsruheweststadt #karlsruhefood #vietnamesefood #karlsruhecity

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com