Patisserie Ludwig - Törtchen, Törtchen,...



Wenn's mal was besonderes sein soll - süße Leckereien und absoluter Hingucker noch dazu! Die mit Abstand liebevollsten und besondersten Törtchen der Stadt gibt es in der Patisserie Ludwig in der Waldstraße oder beim Hauptbahnhof.


Egal ob schokoladig, tropisch-fruchtig, beerig, vanillig,... - hier ist wirklich für jede Geschmacksvorliebe was geboten. Die größte Kunst der Patisserie sind die mit viel Liebe gestalteten Törtchen und Eclairs. Das Angebot wechselt ständig und jede Woche gibt es ein neues Törtchen der Woche. Alle Törtchen sind selbst entworfen und von Hand hergestellt - da steckt wahre Leidenschaft drin!


Die kleinen Törtchen sind eine wahre Kunst!


Zur Weihnachtszeit gibt es auch feinste Schoko-Pralinen! Und für alle die es richtig süß mögen, sind auch die Macarons eine super süße Kleinigkeit. Passionsfrucht und Schoko sind meine absoluten Lieblinge! Aber auch Baguette, Croissant, Brioche, Schokobrötchen,... versüßen auch das Frühstück zuhause.


Immer auch ein gutes Mitbringsel oder Geschenkidee!


In mitten auf der schönen südlichen Waldstraße verweilen, das Treiben beobachten und dabei Leckereien und Kaffee - im Sommer auch Eiskaffee - genießen. Ein wunderbarer Nachmittag in der Karlsruher Innenstadt!

Ein Highlight im Sommer ist das selbstgemachte Eis!

Ganz besondere Naschmomente garantiert!


Öffnungszeiten:

Waldstraße 85

Di - Sa 9:00-18:00 Uhr

So 11:00-18:00 Uhr

Mo geschlossen


Am Stadtgarten 15

Di - Sa 9:00-18:00 Uhr

So - Mo geschlossen


Website: www.patisserie-ludwig.net


#cafe #törtchen #patisserie #naschen #karlsruhefoodguide #karlsruheblog

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com