Livingroom - Fine Dine in der Weststadt

Das Livingroom ist der perfekte Anlaufspunkt für nahezu jeden Anlass. Geburtstag, Jahrestag, Shopping Lunch am Samstag oder einfach einen lauen Sommerabend genießen. Egal ob im Winter drinnen in wahrhaftiger (etwas schickerer) Wohnzimmer-Atmosphäre oder im Sommer draußen auf der sonnigen Terrasse.



Leckere Drinks, entspannte Beats und ganz fantastisches Essen!

Vom großen Durst, kleinen Hunger bis hin zum 5 Gänge-Menü (oder auch mehr) - hier werden keine Wünsche offen gelassen. Mit regelmäßig wechselnder Karte, gibt es hier fast jedes Mal was neues zu bieten. Und für alle die sich nur schwer entscheiden können, gibt es dank dem Überraschungsmenü auch die Möglichkeit die Auswahl einfach der Küche zu überlassen.



Kleines Kunstwerk auf dem Teller

Das Auge isst mit, aber selbst im Dunkeln wäre das ein wahres Geschmackserlebnis! Alle Speisen sind mit ganz viel Liebe zubereitet und angerichtet. Aber auch die Auswahl der Lebensmittel erfolgt mit absoluter Sorgfalt und so kommt hier nur das Beste auf den Teller!


Schäumchen und verschiedenartige Konsistenzen führen zu einem einzigartigen Genusserlebnis für jeden Geschmack. Ganz exquisite Küche aber ohne "Schicki-micki-Style" sondern völlig bodenständig. So wird es zum exklusiven Dinner für einen einigermaßen "normalen" Geldbeutel.

Mein Tipp: Der einzigartige Schokoladenkuchen mit flüssiger Schokoladenfüllung! OMG!



Super sympathische Crew

Von der Weinberatung bis hin zum Küchengruß - der Service hier liest die Wünsche von den Augen aller Gäste ab und so wird ein Aufenthalt im livingroom in der schönen Sophienstraße zu einem höchst zufriedenstellenden Abend.


Lasst euch von dem netten Team vom livingroom im Herzen der Karlsruher Weststadt verwöhnen und verbringt einen fantastischen Abend!

Über Events und Specials werdet ihr regelmäßig auf Facebook und Instagram informiert.


Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di: 18:00 - 00:00 Uhr

Mi-Sa: 12:00-16:00, 18:00-02:00 Uhr

So: 18:00 - 23:00 Uhr


Reservierung am Wochenende empfohlen!


#finedine #weststadtkarlsruhe #karlsruhefoodguide #dinnertime #karlsruheblog #karlsruhefood


© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com