KA City Blog goes Mannheim - Luni, Patina & Speicher7



Da dieses Jahr die große Fernreise bisher nicht stattfinden kann, dürfen es eben ein paar kleinere Ausflüge in der Region sein. Zum Beispiel ein Tag in Mannheim mit Cafébesuch und Snacks. Solche Food-Ausflüge sind spitze, oder? Und daher gibt es heute gleich 3 Empfehlungen in Mannheim für euch!



Frühstück

Der Tag muss natürlich mit einem ausgiebigen Frühstück starten. Hier haben wir uns das Luni Mannheim ausgesucht und einen leckeren Porridge und eine Stulle verspeist! Eine richtig schicke Location und auch super für ein Mittagessen z. B. Shakshuka.


Kaffeezeit

Einen kurzen Abstecher zum Patina Mannheim. Neben tollem Antiken und Schmuck gibt es hier auch Kaffee und viele (auch vegane!) Leckereien. Das kleine Lädchen lädt auf jeden Fall zum Stöbern und Verweilen ein und wir kommen bestimmt bald wieder!



Tapas

Zum Nachmittag ging's dann in den Speicher7. Nachdem wir jede Ecke dieser wunderschönen Location bewundert haben (die besonders schicken Toiletten sind nicht zu außer Acht zu lassen!), gab's hier zur Stärkung erst mal Tapas bei sensationellem Blick auf den Rhein. Anschließend eine zweite Runde Kaffee und leckere Törtchen. Ein paar schöne entspannte Stunden mit loungiger Musik und reichlich Urlaubsfeeling so nah von daheim...



Instagram:

@luni.mannheim

@patina_mannheim

@speicher7_bar


#kacitybloggoesmannheim #mannheimfoodguide #mannheimfood #karlsruhetweets

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com