Franka M. - Pizza und Weinbar in der Weststadt

Diese absolute Trend Pizza & Weinbar in der Karlsruher Weststadt hat ihr ganz eigenes Flair. Eine überschaubare Karte mit exzellenten Pizzen und immer neuem, hervorragenden Weinangebot garantiert einen einzigartigen Aufenthalt!


Ich mag es, wenn sich Restaurants darauf spezialisieren, was sie eben besonders gut können. Und bei Franka M. ist das Pizza & Wein - eine ziemlich gute Kombi, wie ich finde.


Hier wartet ein rundum italienischer Abend auf Euch!

Die Speisekarte:

Stimmt euch mit einem klassischer Antipastiteller für zwei auf den Abend ein, genießt eine Standard oder ausgefallene Pizza und schließt mit Süßem ab. Dazu gibt es natürlich den passenden Wein!

Ausgefallene Pizza? Was ist denn das?

Mit ausgefallen meine ich zum Beispiel eine Pizza mit Lachs und Wasabi - klingt ein bisschen wie Sushi auf Pizzateig - aber hey, wenn ihr beides mögt werdet ihr die Kombi lieben! ;-)

Und für den kleinen Hunger könnt ihr euch auch an den Vorspeisen satt essen - leckere und gesunde Salatkombis z. B. mit Avocado oder Rote Bete.



Die Location:

Der blau-weiße Colorcode mit roten Akzenten zieht sich durch das komplette Interieur. Drinnen liefern die blau-weißen Wände ihren ganz eigenen Charme. Selbst die Toiletten mit ausgefallenen Fließen sind einen Besuch wert!

Draußen im Hinterhof kommt mit dem Duft der Pizza aus der Küche klassisches Italien-Feeling auf.



Nur Mittwoch bis Samstag geöffnet - reservieren lohnt sich!

Auf Instagram werdet ihr immer zu neuen Weinen oder besonderen Anlässen/Angeboten auf dem Laufenden gehalten! Das Franka M. ist übrigens auch eine ideale Location für eine Geburtstagsfeier! Überzeugt euch selbst!


Öffnungszeiten:

Mi-Sa: ab 18:00 Uhr


Website: www.franka-m.de

Instagram: franka_m55 Facebook: @Franka.M.Pizza.Weinbar


#pizza #itaelinfeeling #weinbar #antipasti #salat #karlsruhecity #karlsruhefoodguide

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com