ETTLI Kaffeerösterei und Teehaus - Matcha die Erste

Aktualisiert: 14. Juli 2019

An Cafés mit kreativen Kaffeespezialitäten mangelt es uns in Karlsruhe ja nun wirklich nicht gerade - als zusätzlicher Matcha-Liebhaber muss man schon etwas genauer schauen, wo man da auf den Genuss kommt.

Eine meiner Adressen ist hier auf jeden Fall das Ettli am Ludwigsplatz.

Einzigartiger Kaffee- und aber auch Tee-Duft erfüllt dieses süße Café und lädt besonders bei kalten oder regnerischen Tagen zum Verweilen und Entspannen ein.

Im Sommer sitzt man gerne draußen und beobachtet den regen Passantenverkehr rund um den Ludwigsplatz.


Kaffee, Tee, Gewürze - aber vor allem: einer der wenigen Orte mit #Matcha in town



Die Teevielfalt lässt keine Wünsche offen, feine Leckereien wie Energyballs versüßen den Aufenthalt - und so ganz nebenbei kann man nette Kleinigkeiten rund um Kaffee- und Teezubehör aber auch Dekoartikel und süße Geschenke ergattern. Ich finde jedenfalls immer was zum Verlieben!



Ganz nebenbei habe ich hier übrigens auch endlich alle Gewürz-Bestandteile für meine Pumpkin Spice - Mischung gefunden - #justsayin...


Lasst euch verwöhnen von kalten oder warmen Kaffee- und Teekreationen!


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8.00 - 19.00 Uhr,

Samstag: 9.00 - 19.00 Uhr


#teatime #kaffee #tee #caféliebe #teehaus #ludwigsplatz #flanieren #loveyousomatcha #matchalatte

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com