Café mats - Kaffee, Drinks & More

An einer absolut charmanten Ecke der Leopoldstraße gelegen beglückt das Café mats seit Februar 2019 nicht nur Kaffeeliebhaber. In gemütlicher Atmosphäre lässt sich hier auch der Sonnenuntergang bei einem Drink genießen.



Das café mats hat absolut Charme. Egal ob ein schneller Café, ein Frühstück am Wochenende, als Arbeitsplatz unter der Woche - hier ist jeder willkommen. Es gibt WLAN und Lesestoff, guten Kaffee und kleine Snacks - was will man mehr?

Zentral und dennoch ruhig gelegen!

Am Abend sitzt man gemütlich im Grünen unter Bäumen und genießt die letzten Sonnenstrahlen.



Mein Highlight: mitgebrachte Speisen sind willkommen!

So etwas findet man ja nicht Alletage. Und so ist mein Geheimtipp: Im nahegelegenen Bangkok (ohne Draußen-Sitzplätze) Essen bestellen - das wird sogar im Teller auf dem Tablette rüber getragen und ihr könnt es schön im freien genießen und die Teller im Anschluss einfach zurück bringen. Eine klasse Option!



Für das Urlaubsfeeling trinke ich am liebsten eine Ananas-Schorle - oder klassisch ChariTea.


Neben dem Standard-Betrieb findet auch mal eine Vernissage in Begleitung von einer Label-Session statt. Über Facebook erfährt ihr von den Events.




Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 9:00 - 23:00 Uhr

So: 14:00 - 23:00 Uhr


Instagram: @cafe_mats Facebook: @cafemats


#caféliebe #karlsruherweststadt #cafemats #espresso #karlsruhefoodguide

© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com