Berry Su - Kaffee, Glück & du!

Der Slogan passt einfach perfekt zum süßen Berry Su Café in der Karlsruher Innenstadt, mitten auf der Kaiserstraße.

Das Berry Su ist eines der wenigen super stylischen Cafés der Stadt mit klarem Fokus auf exzellenten Kaffeekreationen und instagrammable Getränken.



Specials

Auf der Karte befinden sich immer den Jahreszeiten angepasste Specials - und mit Special meine ich wirklich SPECIAL! Auf der aktuellen Sommerkarte findet ihr zum Beispiel einen Frozen Cookie Shake, das heißt: Vanilleeis mit Milch, Karamellsauce und Oreokeks zum eiskalten Shake gecrusht. I mean, whaaaat?

Und im letzten Herbst gab es hier den herrlichsten Kurkuma Latte der Stadt. Ich war im Himmel!!



Aber auch ein vermeintlich gewöhnlicher Kaffee ist hier ein Genuss.

Im Berry Su wird höchster Wert auf Qualität und Regionalität gelegt, so stammen die Bohnen ausschließlich von Good Karma Coffee, einer Spezialitätenrösterei in Karlsruhe.

Die Kaffeebohnen könnt ihr übrigens auch vor Ort kaufen.

„Kaffee ist nicht nur zum Trinken da, Kaffee muss man fühlen!“

Die Gründerin Sue liebt Kaffee und das vermittelt sie auch.



Wow - no cow!

Milchalternativen sind im Café selbstverständlich und serviert wird alles mit Glasstrohhalmen! #ilike

Derzeit gibt es 1€ Rabatt auf to go Getränke und wer sein to go Getränk im eigenen Becher mitnimmt spart sogar noch 20ct.


Mehr als nur Kaffee

Teeliebhaber unter euch werden hier übrigens auch fündig und die besonderen heißen Schokoladen lassen ein Gefühl von Skiurlaub aufkommen!

Dazu gibt’s dann leckere und zu Ungunsten meiner Linie meist recht kalorienreiche Kuchen, Brezeln oder Croissants.


So genießt ihr eurer Getränk

Das stylische Interior und unzählige süße Bilder lassen eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre im Berry Su aufkommen. Und im Sommer kann man draußen sitzen und das Treiben auf der Kaiserstraße beobachten.


Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir definitiv ein Frühstücksangebot in dieser wundervollen Location wünschen.


Ein wundervoller Ort um Shopping-, Arbeits- oder Alltagsstress in der Innenstadt kurz zu vergessen. Auf Instagram erfährt ihr übrigens immer vom aktuellen Angebot!


Öffnungszeiten:

Sonntag 12:00–20:00

Montag 08:30–21:00

Dienstag 08:30–21:00

Mittwoch 08:30–21:00

Donnerstag 08:30–21:00

Freitag 08:30–21:00

Samstag. 09:30–21:00


Website: https://www.berry-su.de


© 2019 by Karlsruhe City Blog. Proudly created with Wix.com